Now that's the right size for government!
If you want a freer future, you must act with principles. To understand those principles, you need a clear, cohesive framework. That framework is The Definitive Guide to Libertarian Voluntaryism. Pick up a copy today and be the change you want to see:
(affiliate)
Erik Uden 🍑
in reply to Erik Uden 🍑 • • •Ulrich Popp
in reply to Erik Uden 🍑 • • •Zunächst muß "I stand with Israel" nicht gleichbedeutend mit "Ich finds geil, was die Israelische Politik und die IDF gerade so treibt", sondern schlicht und einfach für das Existenzrecht Israels zu stehen.
Im Gegensatz geht es um "Free Palestine". Was heißt das? Waren die Palästinenser unter der Hamas frei? Unter der Fatah? Ich bezweifle das.
Mindestens die Hamas ist eine Terrorgruppe, vom Iran bezahlt, die zum Unterjochen und Indoktrinieren der Palästinenser eingesetzt ist.
Daß im Gegenzug die IDF ihren eigenen Anspruch als "moralischste Armee der Welt" total aufgegeben zu haben scheint, macht die Gemengelage nicht besser. Auch nicht, daß Israel weiterhin einfach Land im Westjordanland klaut. Geht nicht. Punkt. Ganz klar. Auch nicht, was im Gazastreifen mit den Menschen passiert - mit anscheinend offenkundigen Genozidplänen seitens Netanjahu - und nicht zuletzt das Unterdrücken der israelischen Demokratie.